Hotel am Meer

Nur die Dünen trennen das Familien- und Jugendhotel vom Meer. Von einigen der Zimmer haben die Gäste sogar einen Blick auf das Meer. Von Mai bis September gibt es hier einen bewachten Strandabschnitt. Falls das Meer mal nicht so verlockend sein sollte wie sonst, dann hat das „Hotel am Meer“ noch viele Alternativen zu bieten. Hier toben sich die Jugendlichen beim Beachvollyball Spielen am Strand aus, spielen Minigolf oder unternehmen kurze Fahrradtouren. Zinnowitz ist nur knapp 30 Minuten mit dem Fahrrad entfernt vom „Hotel am Meer“.  Hier bietet es sich an, die Seebrücke zu besuchen. Bei Zinnowitz lockt außerdem die Schmetterlingsfarm mit ihren vielen bunten und außergwöhnlichen Schmetterlingen. Dort tauchen die Schüler in eine ganz andere Welt ein.

Lage

Das Hotel am Meer liegt auf der Insel Usedom und ist etwa 30km von Greifswald entfernt.

 

Beschreibung

Das Hotel stellt für seine Gäste schöne 5-Bettzimmer mit Dusche/WC und Appartements mit zwei Räumen, die bis maximal sieben Personen belegt werden können, bereit. Die Begleitpersonen werden in separaten Einzel- oder Doppelzimmern mit Dusche/WC und TV untergebracht.

Ausstattung

Tischtennisplatten + Basketball + Räumlichkeit für Disco + Grillplatz + Spielgeräte + DVD + TV + Fußballkicker + Tischtennisschläger + Volleyball + Fahrradverleih + Disco mit DJ + Minigolf

Besonderheiten

Das Hotel am Meer bietet auch behindertengerechte Zimmer mit Dusche/WC an.